Flüsterstunde


Wann benötige ich die Flüsterstunde?
In allen Dingen die zur Grunderziehung gehören, wie zB. Rückruf, Leinenführigkeit, Bleib , Aus, Pfui....

1 Flüsterstunde 60 € zzgl. Fahrtkosten 0,60 €/ km

Dauer ca. 75 Min.

Bei Anfahrten über 30 km, erstelle ich Euch eine individuelle Fahrtkostenpauschale.

Meine Leistung versteht sich als Dienstleistung und muss unmittelbar im Anschluss    in bar oder per PayPal bezahlt werden.

Terminabsagen
Terminabsagen unter 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden zu 100 % in Rechnung gestellt.

Diese 1. Stunde dient dazu Euch und Euren Hund kennenzulernen, aber auch mich und meine Philosophie. Wir besprechen Eure Probleme, ihr bekommt von mir erste Lösungsansätze, wir fangen mit dem Training an und im Anschluss daran habt ihr die Möglichkeit Euer individuelles, auf Euch perfekt zugeschnittenes Einzeltraining auszusuchen. Gerne berate ich Euch zu den verschiedenen Möglichkeiten.

 
E-Mail
Anruf